Sonnenuntergang in Malaga, Spanien

Sonnenuntergang in Malaga, Spanien

Es war ohnehin schon ein grandioser Tag: Die Oasis of the Seas hatte nach ihrer Atlantik-Überquerung im September 2014 zum ersten Mal überhaupt in Malaga festgemacht und die Bewohner der spanischen Stadt bescherten uns zu Tausenden einen fröhlichen, geradezu übermütigen Abschied, der Kapitän des Feuerlöschbootes machte sich einen Spaß daraus, mit seinen Wasserfontänen die Passagiere der Oasis of the Seas an der Reling ein wenig nass zu spritzen und alle hatten ihren Spaß dabei.

Zwischen Wolken und Bergen geht die Sonne unter und schickt ihre Strahlen gen Himmel, während immer wieder Flugzeuge vom nahegelegenen Flughafen von Malaga das Himmelsschauspiel kreuzten. Die Ausfahrt der Oasis of the Seas aus Malaga am 11. September 2014 war einer dieser perfekten Augenblicke, einer dieser magischen Momente, an die man sich noch lange erinnert.

Leave a comment